Abrechnungsmodi

    • Das System ist als Miet-, Pfand- oder Aufschlagssystem konfigurierbar.
    • Darüber hinaus ist die komplette Abrechnung der Daten per Knopfdruck inklusive Erstellung von Saldenlisten und Rechnungen möglich.
    • Die Daten können über Schnittstellen direkt an Ihr Warenwirtschaftssystem
      übergeben werden.
    Niedrige Kosten dank modularem Aufbau
    • Die Betreuung und Anpassung des Systems ist dabei stets maßgeschneidert und individuell optimiert.
    • Die Nutzerschnittstellen sind auf Mehrsprachigkeit bis zu 6 Sprachen ausgelegt.
      Beliebig viele Warentypen, Händler und Lieferanten sind möglich.
    • Die Benutzer erhalten umfangreiche Kommunikationsmodule wie automatischen Newsletterversand, E-Mail-Erinnerungen und Bestätigungen sowie ausführliche grafische Auswertungen.




    Full-Service

    Die Software ist wichtiger Bestandteil des CaseLog Gesamtkonzeptes:
    Die komplette Abwicklung von der Lagerhaltung über den Transport und die entsprechende europaweite Logistik kann auf Wunsch von unseren erfahrenen Experten übernommen werden.

    • Komplettes Handling
    • Lagerung
    • modernste Logistik über die erfahrene Spedition Lakner GmbH & Co. KG
    • Reinigung d. Stände/Waren/Behälter
    CaseLog ist ein modulares System
    • Jedes Modul lässt sich einzeln erwerben und individualisieren:
    • Software
    • Lager
    • Transport
    • Reinigung
    • Management
    • Abrechnung mit den Lieferanten


     
    zur Übersicht www.lakner.com